Die Dr. Juchheim Story

Dr. med. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte als Facharzt im Bereich der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einhergehen müssen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

Die Verbesserung des Aussehens trägt dabei maßgeblich zur Stabilisierung des inneren Gleichgewichts bei. Ein schönes, gepflegtes Erscheinungsbild stärkt das Selbstbewusstsein, erhöht die Ausstrahlung und Attraktivität. Dieses ganzheitliche Zusammenspiel, sich von innen und außen zu stärken und in Harmonie mit sich selbst zu leben, bestimmt seit über 30 Jahren sein ärztliches Schaffen und Wirken.

In seiner Praxis ist er seit Langem dabei, prominenten und wohlhabenden Menschen zu mehr Gesundheit und besserem Aussehen zu verhelfen. Dabei wurde er immer wieder gefragt, welche Kosmetik den Erfolg der Behandlung unterstützen könnte. Da nichts Vergleichbares auf dem Markt zu finden war, entstand seine Vision, eine Kosmetik basierend auf natürlichen und modernen Hightech-Wirkstoffen mit besserer, sofort sichtbarer und gleichzeitig nachhaltiger Wirkung zu entwickeln. Dies war die Geburtsstunde der Effektkosmetik.

Aus seiner Erfahrung sowohl mit den modernen Wirkstoffen der ästhetischen Medizin als auch mit traditionellen Heilmitteln aus fernen Ländern hat er über lange Jahre die Dr. Juchheim Methode (Effektkosmetik) entwickelt. Diese bietet heute allen Menschen die Möglichkeit, ganz einfach, zeitsparend und preiswert das eigene Aussehen sichtbar zu verbessern und das innere Wohlbefinden, die Ausstrahlung und Attraktivität zu steigern.

Seine Effektkosmetik verwendet Dr. Juchheim auch selbst – und das sieht man ihm auch an.

Möchten Sie mehr über die Dr. Juchheim Methode erfahren, klicken Sie hier >>>

Bewertungen

Möchten Sie mehr erfahren, klicken Sie hier >>>

Regine R. from Wuppertal on 30.04.2019 

Alle Produkte der Wahnsinn. Gibt für mich nichts besseres mehr. Besonders die Nahrungsergänzungsmittel der Knaller. Danke Dr Juchheim

Christian H. from 2284 untersiebenbrunn on 27.03.2019 

Top Produkte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Christian L. from Untersiebenbrunn on 27.03.2019

Top. Das beste. Top

Tanja H. from Driedorf on 23.02.2019

Ich bin voll begeistert jahre lang kämpfe ich mit schuppenpflechte rum dank christine K.aus Mademühlen durfte ich es kennen lernen wie toll es wirkt gerade 2 mal benutzt und besserung in sicht freue mich schon meine bestellung zu bekommen um weiter zu machen danke das es die produkte gibt und christin ein danke an dich

Carmen K. from Weimar on 15.02.2019 

Wahnsinn. Endlich mal eine Cellulite Creme die funktioniert. Auch die anderen Produkte sind ihren Preis wert. Sehr feines, durchstrukturiertes Network.

Patrizia S. from Hohenems on 23.01.2019

Ich nehme seit Oktober 018. Das Cannapur Complete ich bin so begeistert. Schlafe wieder gut, schmerzen am Körper sind weg, und meine Depressionen haben sich so gut verbessert es ist schön wieder Lebensqualität zu haben. Bin auch als Partner mit eingestiegen. Sehr zu empfehlen glg Patrizia

Thorsten K. from Waltrop on 12.01.2019

Ich habe das DETOX Programm erfolgreich 28 durchgezogen, fühlte mich durchgängig voller Energie und habe in dieser Zeit 8 kg Gewicht reduziert. Meine Hauptproblemzone, der typische Kugelbauch den ich schon gewohnheitsgemäß ständig einzog, ist abgebaut und ich fühle mich seither nicht mehr so aufbebäht und schlapp. Danke Dr. Juchheim

Roland I. from Bern on 30.12.2018

Jetzt ist mir klar warum Yvonne Steiner so eine natürliche und schöne Ausstrahlung hat. Kein Wunder bei den tollen Produkten! Und erst noch ohne Tierversuche! Simply the Best!

Tanja M. from Herschbach on 17.12.2018

Als Kosmetikerin bin ich begeistert von der Produktpalette, den natürlichen Wirkstoffen, der ersichtlichen Wirksamkeit und der Verträglichkeit!!

Carola H. from Altenkirchen on 30.11.2018

Ich habe das cannapur 1 mal getestet und muss sagen das meine schmerzen erträglicher waren. Ich nehme seit über 6 Monate morphin arcoxia und novamin Tabletten gegen meine schmerzen trotz der Medikamente habe ich immer noch schmerzen. Ich habe mich jetzt dazu endschloßen cannapur zu nehmen und werde euch hier auf dem laufenden halten was ich durch cannapur für voteile habe und was sich durch die Einnahme geändert hat. Mein Wunsch ist das ich ohne die anderen Medikamente durch das Leben gehen kann und Schmerz frei werde. Heute ist mein erster Tag wo ich intensiv mit cannapur anfange. Ich werde auch von Frau Bianca Neumann begleitet. Was ich persönlich super finde einen direkten Ansprechpartner zu haben. LgCarola